Freitag, 24. April 2009

Demichelis: Werden kämpfen wie noch nie

Sechs Spiele vor dem Saisonende hat derFC Bayern drei Punkte Rückstand auf den Spitzenreiter aus Wolfsburg. Auch der Hamburger SVHertha BSC Berlinund der VfB Stuttgart mischen noch im Titelrennen mit. Bayerns Abwehrspieler Martin Demichelis will alles für die Meisterschaft tun. „Es wird eng bis zum letzten Spieltag, aber wir werden kämpfen wie nie zuvor eine Mannschaft in der Geschichte dieses Clubs. Wir werden unser Ziel, Deutscher Meister zu werden, nie aufgeben“, lautete Demichelis' Kampfansage an die Konkurrenz bei Sport1.de.

Haben genug Punkte verschenkt“

Für den argentinischen Nationalspieler (16 Einsätze) haben die Bayern „schon genug Punkte verschenkt. Wir dürfen uns keine Fehler mehr erlauben und werden jedes Spiel wie ein Endspiel angehen.“ Wichtig sei es, den Druck auf den VfL Wolfsburg aufrecht zu erhalten: „Wolfsburg muss unseren Atem spüren.“

Auch Angreifer Luca Toni will die Meisterschaft unbedingt gewinnen. Der Italiener meinte: „Nur wenn wir den Titel gewinnen, wird man sich an uns erinnern. Wenn wir es nicht tun, war es ein verlorenes Jahr.“

goal.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen